Themen
 
Es geht nicht immer ums Ganze. In den letzten Jahren bekommt man den Eindruck, man muss alles perfekt und im großen Stil machen. Ein bisschen Öko geht nicht, dann doch bitte gleich Vegan und Plastikfrei. Wenn schon ausmisten, dann bitte auch gleich das ganze Haus/Wohnung in einem Schwung und gründlich. 
Das ist Blödsinn. Jeder kleine Schritt ist wichtig.
Es geht ums Wohlfühlen. In erster Linie möchte man Abends nach Hause kommen und sich wohlfühlen. Deshalb sind die wichtigsten Räume das Wohnzimmer, die Küche und der Flur. Hat man diese Räume so in Ordnung gebracht wie man sich das wünscht ist schon viel geschafft. Dann kann man sich dem Kleiderschrank, der Rumpelschrank, der Dachkammer oder dem Keller widmen. 
Und wenn es doch ums Ganze geht, dann steht meistens ein Umzug ins Haus, oder eine Wohnungsauflösung. Auch dabei kann ich Ihnen helfen.

Impressum     Datenschutz   

© 2020 SCHÖN & AUFGERÄUMT